Karriere

OFFICE MANAGEMENT (M/W)

38,5 Std. Woche

Ihr Aufgabenbereich

  • Allgemeine administrative und organisatorische, abwechslungsreiche Tätigkeiten (Telefon, Fakturierung, Schriftverkehr, uvm.)
  • Unterstützung der Einkaufsabteilung
  • Eigenständiges und effizientes Office Management

Ihr Profil

  • Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Vertrauensvolle Persönlichkeit mit absoluter Verlässlichkeit
  • Eigenständiger, genauer und zuverlässiger Arbeitsstil mit rascher Auffassungsgabe und hohem Qualitätsanspruch
  • Hohes Organisationstalent

Wir bieten eine langfristige und anspruchsvolle Position in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima.

Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.000, - Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt.

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Hr. Mag. Martin Hlousa