Sie verantworten in dieser Funktion die administrativen, koordinativen und organisatorischen Arbeitsabläufe für den Bereich Back Office und Kundenservice, mit Schnittstellen zu unseren Kunden, den KollegInnen im Kundendienst, Einkauf und dem Operations-Management.
Ihre Tätigkeitsfelder konzentrieren sich auf die B2B- und Kundenadministration und schließen Auftragsannahme und -bearbeitung sowie damit verbundene Tätigkeiten mit ein. Mit Ihren Kenntnissen und Skills erledigen Sie Ihren Aufgabenbereich in direkter Berichtslinie zum Operations-Manager und arbeiten im Team aktiv bei Umsetzung unternehmensspezifischer Projekte mit.
- B2B Bestellungen: Bestellwesen inklusive Rechnungskontrolle zur Zahlungsfreigabe und Wareneingangsbuchung
- Auftragsbearbeitung: Verantwortung eines reibungslosen Ablaufes von Kundenkontakten, Bestelladministration und Reklamationsbearbeitung
- Rechnungserstellung: Kundenfakturierung sowie Erstellung von Rechnungskorrekturen (Wert- und Retourwarengutschriften sowie Rechnungsumschreibungen)
- Online-Bestellungen: Verwaltung und Betreuung des Online-Shops
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und Administration
- In Abstimmung mit dem Team aushilfsweise Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.700, - Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt.
Bei Interesse senden Sie uns bitte per E-Mail Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben (im PDF-Format) an:
Hr. Mag. Martin Hlousa