Sie verantworten in dieser Funktion die administrativen, koordinativen und organisatorischen Arbeitsabläufe für den Bereich Back Office und Kundenservice, mit Schnittstellen zu unseren Kunden, den KollegInnen im Kundendienst, Einkauf und dem Operations-Management.
Ihre Tätigkeitsfelder konzentrieren sich auf die B2B- und Kundenadministration und schließen Auftragsannahme und -bearbeitung sowie damit verbundene Tätigkeiten mit ein. Mit Ihren Kenntnissen und Skills erledigen Sie Ihren Aufgabenbereich in direkter Berichtslinie zum Operations-Manager und arbeiten im Team aktiv bei Umsetzung unternehmensspezifischer Projekte mit.
Ihr Profil
hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
Berufserfahrung im Bereich Order Management, Kundenadministration o.ä. kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH, Matura) von Vorteil
kaufmännische Ausbildung von Vorteil
gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
vertrauensvolle Persönlichkeit mit absoluter Verlässlichkeit und kommunakitaver Kompetenz
eigenständiger, genauer und zuverlässiger Arbeitsstil mit rascher Auffassungsgabe und hohem Qualitätsanspruch
ausgeprägtes Organisationstalent
Ihr Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen Position arbeiten Sie eng mit Einkauf, Vertrieb, Kundenadministration und Logistik zusammen. Als verlässlicher Allrounder übernehmen Sie im Rahmen des Tagesgeschäfts administrative, koordinative und organisatorische Aufgaben:
B2B und Lieferanten: Bestellwesen inklusive Rechnungskontrolle
Auftragsbearbeitung: Verantwortung eines reibungslosen Ablaufes von Kundenkontakten, Bestelladministration und Reklamationsbearbeitung
Kundenfakturierung sowie Erstellung von Rechnungskorrekturen
Online-Bestellungen: Verwaltung und Betreuung des Online-Shops
Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
Laufende Zusammenarbeit mit dem Einkaufsmanagement und Monitoring der Lieferperformance sowie Gewährleistung der Liefertermintreue
Kommunikation mit internationalen Lieferanten und Speditionen
Einkauf von fachspezifischen Produkten aus der EU und Nicht-EU Staaten
Wir bieten Ihnen
einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, erfolgreich geführten Familien-Unternehmen
ein familiäres und angenehmes Betriebsklima
flache Berichtsstrukturen mit Raum für Eigenverantwortung und Ideen
gewissenhafte Einarbeitung und rasche Integration in ein motiviertes, engagiertes und wertschätzendes Team
Mitarbeiterrabatte
Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.800, - Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt.
Bei Interesse senden Sie uns bitte per E-Mail Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben (im PDF-Format) an:
Hr. Mag. Martin Hlousa
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